13. April 2014 · Bernd

Elztalflieger - Ein ganz besonderer Verein.

Wir..... Sabine, Hubert und ich (Bernd) wurden hier bei den Elztalfliegern so herzlich aufgenommen, vor diesem Verein kann man nur den Helm (äh Hut ) ziehen.


Morgens um 8:00 noch im Allgäu - Skyman laden - bis der Hänger voll ist.

hat au was...

jetzt aber ab Richtung Schwarzwald - vorbei am Schwabenmeer.

Das soll das Vereinsheim sein? Wohl leicht untertrieben - Luxus pur. Von der Spülmaschiene über den Wellnessbereich bis hin zur Windschutzanlage - alles perfekt.

Training für Crossalps

Startplatz in der Dämmerung

Elzach bei Nacht

Flug am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Ja Markus... hier geht die Sonne auch auf. Halt a weng später wie bei dir - aber des hat scho au was.

dr Hubert bei seinem Morgenflug

und um 10 hängt der Himmel scho voll

Auch unser Firebird kam voll zum Einsatz

Die Top Piloten vom Verein dürfen auch ganz vorn landen.

Die ersten Gäste laufen ein - Vereinsfest am Wochenende

und wir? wir bauen unseren Stand auf.

unser Hubertle

Vollausrüstung - hat ganz schön begeistert.

3 Tage Traumwetter - nur freundliche Gesichter - super Flüge - Bewirtung "aber Hallo"

Selbst der Fluglehrer Erwin Zipfel hat unsere Schirme getestet.

und hier eines der vereinseigenen Transportfahrzeuge