2. Oktober 2011 · Bernd

Flight Festival Tegelberg



Samstag früh - 9.00 Uhr - wir sind bereit - wir sind ja auch da!!!

unser Angebot geht vom Brummelhaken über Sonnenbrillen, Rettungsschirme, bis hin zu unserem neuen "Spaß-Tandem" von Little Cloud :-)


Filme von Markus Gründhammer, der mit seinem Reinhold (Bergsteigerschirm) schon fast jeden Stubaitaler Berggipfel bestiegen hat


Katja bekam eine neue Skibrille

auch unser Markus wurde fündig


ein echter Blickfang - die Elfen von Karin Lutz

im Jahr der Elfen - 2011

das neue Messefahrzeug - für die längeren Wege


Sonnenuntergang auf dem Berg


Vorführung der lenkbaren Rettung von Team 5

und das Warten auf den "Einleiner" von SOL

ein Flug - ganz ohne Steuerleinen



auch der Vortrag von Paul Guschelbauer war sehr interessant

auch wenn es keiner so recht glauben mag - Firebird-Testschirme waren sehr gefragt !!!

und die Monika ist vom kleinen Raben ganz begeistert


Albatros-Tandem - der Tandemschirm für die längeren Strecken


Little Cloud Bidule - der Tandemschirm für windige Zeiten

Schirme, die einem ans Herz wachsen können

Bei dem Ratequiz der Messe wurde ein Tandemflug, der von Fliegerbay gesponsert wurde, verlost.

ein wahnsinniges Erlebnis

für die glückliche Gewinnerin

Heidi

und wer schaltet... äh... fliegt hier das Licht aus???

unser kleiner Albatros S/M

allen Widersprüchen zum Trotz - wir waren Erfolgreich !!! Danke an das ganze Team und an die im Hintergrund: Firebird, Independence, Wings of Change, Little Cloud, Karin Lutz