21. Mai 2011 · Stefan

Walk & Fly Vereinsausflug am 21.Mai nach Oberjoch

Schön dass dann doch noch Jemand gekommen ist. Die Wanderung über die Hirschalpe mit Einkehrschwung und anschließendem Flug nach Oberjoch, wo wir dann noch essen waren, hat sich doch gelohnt.


Hier die zwei Gipfelstürmer Adelheid und Helmut, die die 450m Anstieg mit Leichtigkeit bewältigten. Das angekündigte Gewitter hatte sich bis 18:00 Zeit gelassen.

Hier die "Hirschalpe", an der wir Rast gemacht hatten, bevor wir die letzten 120m zum Startplatz zurück gelegt haben. Hier kann man gemütlich vespern, verschnaufen und auf der Terrasse die Sonne genießen. Schade dass nur ein Teilnehmer kam, da die Vorbereitungen mit Webseitenerstellung doch immer einen gewissen Aufwand bedeuten. Wiederholung daher fraglich.

Am Samstag Abend ging´s dann für mich noch an Fischteich in Andelsbuch zum chillen... Gruß Stefan