15. Februar 2009 · Benjamin

Buchenberg

Es fiel mir schwer aus über 300 Bildern eine kleine Auswahl für unsere Seite zusammen zu stellen.Wer Interesse an den Bildern hat + diverses Videomaterial :-) natürlich nur in der zensierten Version, der möge sich einfach bei mir per mail melden.


Wir wurden durch unseren Hubert am Landeplatz zwecks Einweisung und Anflugplan erwartet

Unser Hans voller Erwartung

Theo wartet auf seine Startfreigabe und heizt seinen Schirm schoneinmal auf

Abendessen in der Berghütte

Apres Fly in der Holzhütt´n

Gesucht wird Besitzer der Fußes. Thilo hat bereits Fährte aufgenommen

Am Anfang war´s kalt, und je später der Abend wurde desto heißer wurde es in der Hütt´n

Irgendwann gingen dann aber letzendlich alle mal schlafen und es blieb ledeglich das Klolicht an

Am Sonntag erwartete uns ein wunderschöner Sonnenaufgang, der den Samstag wieder vergessen ließ.

Nach einem einfachen Frühstück

durften wir vor einem wunderschönen Bergpanorama und vielen Zuschauer in die Luft steigen


Schön war es.Vielen Dank an den Vorstand für die Klasse Idee und an das "Orga" Team im Namen aller Teilnehmer für die tollen Umsetzung