10. Februar '08 · Bernd

"Geschmacksache"

Viele rümpfen die Nase. Na und!!! Ihr solltet erst mal meine Unterwäsche sehen. Auf alle Fälle ganz nach meinen Wünschen gemacht. Diesen Schirm wird es mit Sicherheit "KEIN" zweites Mal geben.


Sondertuch aus der Kite-Scene.

Liebevoll zusammengenäht unter den strengen Augen von Hubert. Da ich ja leider Spanien gebucht hatte!!!

Hubert hat jeden Schritt überwacht. Es war leicht die Einzelteile in der großen Halle zu finden.

Nachdem immer mehr Teile zusammengenäht waren, wuchs die Begeisterung unter den Mitarbeiten.

Fast fertig. Die neu konstruierte Leinengalerie "hauchdünn und nur 3 Ebenen" wird eingebaut.

Endkontrolle nach 7 Tagen Arbeit.

Auch das Schwarze Tuch ist was Neues.

In Tannheim wurde das gute Stück ausgepackt und ab ging's. Erst mal 3 vorsichtige Flüge.




Und am Sonntag wurde geprüft, ob er auch köpflestauglich ist.



Und zum Schluss - Wie fliegt er? Da soll sich jeder selber ein Bild davon machen.