10. Januar 2012 · Hubert

verspätete Weihnachten für Johannes

Endlich!! Der neue Johannes-Schirm ist da, Pioneer2!! — Lieber Hubert, das war doch das Geschenk zu meinem Geburtstag heute. Also ich meine, dass ich den lang erwarteten Schirm heute zum ersten Mal fliegen durfte, nicht dass ich den geschenkt bekomme :-) Johannes — Oh..sorry, das mit dem Geburtstag wusste ich nicht - dann wünsche ich dir natürlich alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele viele schöne Flüge!!!!!


Man sieht ihm die Freude an!

Gleich wird ausgepackt und mal aufgezogen - der Wind ist nicht optimal aber für Johannes kein Problem.

Fachkundiges Publikum




Hoffentlich fliegt er auch so gut wie der Merlin.....

Huch, die Ohren bleiben ja drin...

Aber.. er fliegt!

Es gibt ihn auch in Rot

oder Weiß



oder Limette


und Blau natürlich