24. Februar 2008 · Benjamin

Ein gutes Verhältnis: Auf einen Piloten kamen 2 Zuschauer:-)


Startbereit, fehlte nur noch der passende Wind

Ein ruhiger Startbeginn, leider drehte der Schirm dann beim herauslaufen

Aber immerhin noch vor den Weinspiessen zum liegen gekommen.

Auch einen schwierigen Start gehabt, was jedoch dann auch noch belohnt wurde durch einen schönen Flug

Selbst Profi´s mussten kämpften

aber alle guten Dinge sind drei. Und beim dritten mal hatte es dann auch noch für ihn gereicht. War der vorletzte Flug für den Tag

Tolles Wetter

Lange Wartezeiten sowohl am oberen wie auch am untern Startplatz

Da hilft nur noch beten das es schneller geht:-)

Der "Scheich"

An Bernd´s neuen Schirm ist immernoch das Preisetikett dran. Wird er wohl noch von seinen 14 tägigen Rückgaberecht gebraucht machen?

Mmh wie frisch der Schirm riecht. Ob der wohl neu ist oder nur mit Perwoll gewaschen. Die Geruchsprobe gab Sicherheit. Er ist neu.

Und das war unser letzter Pilot für den Tag heute. Eine geglückte Aussenlandung. Danach wurde am Startplatz gemeinsames Schirmeinpacken geübt.Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.