24. Mai '06

Älle henget'se oba, em Thilo sei Schirm au

Als ich nach der Arbeit gegen halbdrei den Kopf hochradle, kommen mir Günter und Linde entgegen - sie haben aufgegeben. Aber Günther meint, wenn der Wind vielleicht mal zwischendurch kurz passe, könne ich bestimmt noch gute Bilder schießen. Und so ist es, es dauert nicht lange. (Tipp: Ton an!) [Johannes]


Thilo schafft es nicht mehr zum regulären Landeplatz...


Äh, wie war das nochmal?


... Eine Stunde später.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Thilo, ich will Dich nicht verunglimpfen. So was gibt es bei Dir wirklich äußerst selten (wenn überhaupt) zu sehen. Aber Deine Bilderbuchstarts und -landungen sind halt nicht so interessant (bad news is good news).


Bernd (rechts im Bild) landet 2 mal vor Armins Haustür.


Und Thilo erstaunt uns nochmal richtig. Will er zum Gardasee fliegen? (Anmerkung: großes Quadrat ist die Vergrößerung des Ausschnitts im kleinen Quadrat - das ist Thilo)