21. Februar 2009 · Benjamin

Retter packen 2009

Es war mal wieder soweit und einige Mitglieder der Köpfleshupfer trafen sich zum alljährlich Retter werfen + packen in der Sporthalle in Strümpfelbach ein. Auch hier wieder ein Danke von mir an euch; Super das soetwas organisiert wird, und durch unseren Verein so günstig angeboten wird.


Klaus hieß unser Instructor der uns mit dem nötigen Drill das Retter packen beigebracht hat.

Fragen zwischendurch erlaubt, aber überhaupt nicht notwendig, da es einfach und klar zu verstehen war.

Nachdem es an unserem Vereinstandem vorgemacht wurde, durfte jeder an seinem eigenen Schirm mal rumfummeln, und das was so einfach aussah in die Realität umsetzen.

Ob es wirklich funktonierte was wir gelernt haben das durften wir anschliessend ausprobieren. Bei mir hat es geklappt.

Bei Bernd auch?

Jetzt schmunzelt ihr noch drüber in 2 Jahren ist das Mode!!!

Es gibt schon eine komplette Palette der hochmodernen Mützen auf dem Markt.

Liebesschaukel????????

Bei allem Spass und Spiel, wenn es um relevante Sachen ging, wurde jeder Handgriff durch eine 2 Person beobachtet, so das man nichts falsch machen konnte.